Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR

Color of cover: Grey, Color of cover: Pink, Color of cover: Red, Color of cover: Silver, BC;129;120;185... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Rogner, Alexandra
Format: Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: UTB GmbH 2016
Beschreibung: Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen§§Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen – etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. §§Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit – mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.§§Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.§§Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
Schlagworte: Medienrecht
Medien
Öffentlichkeitsarbeit
PR
Kommunikation
Urheberrecht
Recht
Public Relations
Social Media
Grenzen der Meinungsfreiheit
Marketing
Meinungsfreiheit
Werbung
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Sind Sie an diesem Titel interessiert?

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions