Radio

BC;120;120;185... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Krug, Hans-Jürgen
Format: Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: UTB GmbH 2010
Beschreibung: Seit 1923 gibt es Radio. Technische, ökonomische, politische und kulturelle Entwicklungen haben Stellenwert und Form der einzelnen Programmbereiche immer wieder verändert. Mal dominierte die Kultur, mal die Musik, die Politik oder die Werbung. Und mit jeder Verlagerung veränderten sich auch die Radioprogramme und Radioformate.§§Der Autor führt kompakt und verständlich in das Medium ein - in Geschichte, Ökonomie, Formate, Programmbereiche und Nutzung.§§Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
Schlagworte: Medienwissenschaft
Medium
Musik
Politik
Programmbereich
Programmbereiche
Radio
Radioformate
Radioprogramme
Werbung
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Sind Sie an diesem Titel interessiert?

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions