Brand Design: Strategien für die digitale Welt

Buch;402;180;246;27... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Baetzgen, Andreas
Format: Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Schäffer-Poeschel Verlag 2017
Beschreibung: Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt? Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat anzupassen? Was passiert, wenn Menschen im Internet der Dinge durch Sprache und Bewegung interagieren?§§Das Handbuch beleuchtet alle Aspekte der aktuellen Herausforderungen. Im Mittelpunkt steht der Know-how-Transfer: Neben neuesten Erkenntnissen aus der Konsumentenforschung werden innovative Lösungen und Best Cases von ausgewiesenen Experten praxisnah und fundiert erläutert.§§Die Themen:§§- Kommunikationsdesign§- Corporate Design§- Experience Design§- Screendesign§- Strategisches Markenmanagement
Schlagworte: Markengestaltung
Markendesign
Marke
Kommunikationsdesign
Screendesign
Markenführung
Kommunikation
Digitalisierung
Strategie
Branding
Corporate
design thinking
Big Mac
Marketing
Corporate design
Employer brand
Prozess
brand Manager
Mad men
TUI
digitalen
brand Management
Know-how
brand identity
Management
Implementierung
Peter Schmidt
Corporate brand
user Experience
KMS
strategische Positionierung
Gestaltung
BMW
Corporate Branding
Employer
Organisation
Positionierung
brand Experience
Experten
Inhalte
Interview
Markenbildung
Werbung
Vertrieb
Arbeitgebermarke
Innovation
Arbeitswelt
Agentur
Marktforschung
Baetzgen
Brand
Strategien
digitale welt
Unternehmen
Digitale
Kommunikationspolitik
Entwicklung
Zielgruppen
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Sind Sie an diesem Titel interessiert?

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions