Innovationsmanagement für die Praxis: Neues zum Markterfolg führen

Buch;251;170;240... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Stöger, Roman
Format: Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Schäffer-Poeschel Verlag 2011
Beschreibung: Am Puls der Zeit bleiben. Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen? Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei? Wie wird eine innovative Idee langfristig weiterentwickelt? Was ist ausschlaggebend für einen erfolgreichen Innovationsprozess? Wie beurteilt man den Markterfolg einer Innovation? Mit seinen Antworten auf diese und viele andere Fragen vermittelt der Autor sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die wichtigsten praktischen Werkzeuge des Innovationsmanagements. Mit vielen anwendungsorientierten Beispielen.
Schlagworte: F&E
Innovationscontrolling
Innovationsmanagement
Innovationsprozess
Innovationsprozesse
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Sind Sie an diesem Titel interessiert?

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions