Gefährliche Ideen: Von der Macht des ungehemmten Denkens

240;135;215... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Rehn, Alf
Weitere Personen: Haas, Jan W.
Format: Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Campus Verlag 2012
Beschreibung: Es gibt zwei Arten von Kreativität: die liebe, nette, bunte Kreativität, die uns seit Jahren in Büchern und Seminaren präsentiert wird. Und die Kreativität, die Sie in diesem Buch finden werden: schmutzig, gefährlich und weltverändernd. Die Art von Kreativität, die ein Unternehmen wirklich zum Erfolg führt. Denn diese Kreativität ist anders. Sie ist Punk! Sie ist ein Abenteuer ohne Netz und doppelten§Boden. Sie ist etwas, das man in den meisten Unternehmen nicht mehr findet. Weil sie zu unbequem ist. Und weil viele Manager zu faul sind, sich mit ihr auseinanderzusetzen. Das muss aufhören – und Alf Rehn zeigt Ihnen, wie es möglich ist: mit einem Fünf-Schritte-Modell für gefährliches Denken. Erster Schritt: Kaufen Sie dieses Buch.
Schlagworte: Risiko
Innovation
Strategisches Management
Kreativität
Strategie
Provokation
Risk
Strategic management
Creativity
Strategy
Provocation
Wagnis
Unsicherheit
Ungewißheit
Ungewissheit
Betriebliche Innovation
Neuheit
Idee
Ideen
Vision
Unternehmensstrategie
Strategische Unternehmensplanung
Strategische Unternehmensführung
Strategische Planung
PIMS
Profit Impact of Market Strategies
Inspiration
Querdenken
Quer-denken
Ideenfindung
Querdenker
Kreative Chaoten
Kreativitätstraining
Strategieprozess
Umsetzung
Strategieinstrument
Strategiewechsel
Strategen
Strategieentwicklung
Uncertainty
Corporate strategy
Business strategy
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Sind Sie an diesem Titel interessiert?

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions