Partnerschaftsmanagement, was soll das denn sein?: Gründe und Methoden für den gezielten Einsatz von Partnerschaftsmanagement in Bibliotheken

Begriffe wie Networking, Kooperation und Zusammenarbeit sind in Zeiten knapper Ressourcen fast schon geflügelte Worte. Wie aber geht man Partnerschaften ein und führt diese gewinnbringend für alle Beteiligten zu guten Ergebnissen? Die vorliegende Arbeit untersucht Gründe, Ziele, Chancen und Risi... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Zoller, Rahel
Weitere Personen: Michel-Dittgen, Birgit; Petersen, Jendrik
Format: Zeitschrift
Genre: Hochschulschrift
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden b.i.t. verlag gmbh 2018
Beschreibung: 91 Seiten Illustrationen, Diagramme
Serien: B.I.T. online - Innovativ
Schlagworte (SWD): Informationskompetenz
Bibliothek
Digitale Revolution
Schlagworte: Innovationspreis 2018
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Literaturverzeichnis: Seite 82-87
Master-Fernstudiengang "Organisationsentwicklung"

Online

Library Office

Zsn b 12 Band 71

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions