Differenzierte Sprachförderung durch Öffentliche Bibliotheken: Konzeption einer Veranstaltungsreihe zur Förderung der phonologischen Bewusstheit : Bachelorarbeit

Die phonologische Bewusstheit ist eine Komponente der phonologischen Informationsverarbeitung und gilt als eine bedeutende Vorläuferfertigkeit in Bezug auf den Schriftspracherwerb. Mit der vorliegenden Arbeit sollen Möglichkeiten einer differenzierten vorschulischen Sprachförderung im Bereich der... Ausführliche Beschreibung

Vorheriger Titel: Differenzierte Sprachförderung durch Öffentliche Bibliotheken
1. Person: Hild, Nathalie
Format: Zeitschrift
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dinges & Frick 2016
Beschreibung: 115 S. Ill., graph. Darst.
Serien: B.I.T.online - Innovativ ; 62
Schlagworte: Innovationspreis 2016
Phonologische Bewusstheit
Vorschulische Sprachförderung
Leseförderung
Schriftsprache
Spracherwerb
Konzeption
Veranstaltungsreihe
Öffentliche Bibliothek
Kind
Eltern
Schlagworte (SH): Phonological awareness
Preschool language training
Reading promotion
Written communication
Language acquisition
Conception
Series of events
Public Library
Child
Parents
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Die Bachelorarbeit wurde mit dem b.i.t.online Innovationspreis 2016 ausgezeichnet.

Library Office

Zsn b 12

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions