The political economy of status: Superstars, Markets and Culture Change

In this timely book Theodore Koutsobinas explores the system of status markets and their social effects including inequality. He explains how media fascination with superstars and luxury consumption goods amplify positional concerns for all, distort the aspirations of the middle class and cause rela... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Cabrillo, Francisco
Weitere Personen: Fitzpatrick, Sean
Format: E-Buch
Sprache: English
Veröffentlicht: Cheltenham [u.a.] Elgar 2014
Beschreibung: 264 S.
Serien: Elgar Online
Schlagworte (SWD): Berühmte Persönlichkeit
Luxusgütermarkt
Massenmedien
Wirkung
Sozialstatus
Verbraucherverhalten
Luxusgut
Schlagworte (STW): Sozialer Status
Medienwirkung
Konsumentenverhalten
Luxusgüter
Schlagworte (SH): Economics > Sociological aspects
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Online

E-Book

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions