Strategischer Wettbewerb: eine Einführung in die Industrieökonomik

Dieses Lehrbuch führt in die Grundlagen der Industrieökonomik ein. Gegenstand der Analyse sind die Entscheidungen der Unternehmen unter den Bedingungen oligopolistischen Wettbewerbs bei homogenen und bei differenzierten Gütern. Im Zentrum stehen dabei die Herleitung und die Erläuterung der optim... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Woeckener, Bernd
Format: Buch
Genre: Lehrbuch
Sprache: German
Veröffentlicht: Heidelberg [u.a.] Springer 2011
Beschreibung: XII, 242 S. graph. Darst.
Ausgabe: 2., vollst. überarb. Aufl.
Serien: Springer-Lehrbuch
Schlagworte (SWD): Wettbewerb
Strategisches Management
Schlagworte (STW): Industrieökonomik
Theorie
Wettbewerbsstrategie
Schlagworte (SH): Economics
Industrial organization (Economic theory)
Marketing
Microeconomics
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Bibliothek

WIR d 330: 28(2)
Sie finden den Titel im gelb markierten Bereich:
another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions