Market orientation, performance and competition in the German museum industry

1. Person: Dietrich, Martin
Quelle: Public and nonprofit marketing (Baden-Baden, 2009), S. 22 - 43
Weitere Artikel
Format: Artikel
Sprache: German
Veröffentlicht: 2009
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
LEADER 00686naa a2200181 u 4500
001 RG000137006
003 RDG01000000000000000122798
005 00000000000000.0
007 tu|||||||||||||||||||||
008 t r ||| ger
100 1 |a Dietrich, Martin 
245 0 0 |a Market orientation, performance and competition in the German museum industry  |c Martin Dietrich 
260 |c 2009 
952 |j 2009 
041 0 7 |a ger  |2 ISO 639-2 
996 |a U 
997 |a Aufsatz 
773 0 8 |t Public and nonprofit marketing  |a hrsg. von Dieter K. Tscheulin Martin Dietrich  |d Baden-Baden, 2009  |g S. 22 - 43  |k Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen / Beiheft 37  |w RG000130433 

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions