Die Regulierung der akzessorischen Wertreklame: eine Untersuchung zur Entstehung von Zugabeverordnung (1932) und Rabattgesetz (1933)

1. Person: Matz, Johannes
Format: Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot 2005
Beschreibung: 328 S.
Serien: Schriften zum Wirtschaftsrecht ; 183
Schlagworte (SWD): Deutschland > Zugabeverordnung
Vorgeschichte
Deutschland > Rabattgesetz
Vorgeschichte
Schlagworte (SH): Advertising laws > Germany
Germany
Online Zugang: Inhaltsverzeichnis
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Bibliothek

JUR f 609: 7
Sie finden den Titel im gelb markierten Bereich:
another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions