Paradigmata des Konsumentenverhaltens: die Rolle der Nachfrage im Innovationsprozeß ; ein sozialökonomischer Beitrag zur subjektivistischen Theorie der Wahlhandlungen von Konsumenten

1. Person: Engelhard, Peter
Format: Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Berlin Duncker & Humblot 1999
Beschreibung: 295 S.
Serien: Volkswirtschaftliche Schriften
Schlagworte (SWD): Innovationsprozess
Nachfragetheorie
Neue Mikroökonomie
Subjektive Theorie
Verbraucherverhalten
Schlagworte (STW): Innovationsdiffusion
Konsumentenverhalten
Sozialökonomik
Technischer Fortschritt
Theorie
Schlagworte (SH): Consumer behavior
Consumers
Consumption (Economics)
New products
Online Zugang: Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Bibliothek

SOZ c 765: 16
Sie finden den Titel im gelb markierten Bereich:
another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions