McCarthy, Michael: DISCOURSE ANALYSIS FOR LANGUAGE TEACHERS / Gee, James Paul

Sonstige Beziehungen: Rezension von: McCarthy, Michael: DISCOURSE ANALYSIS FOR LANGUAGE TEACHERS
1. Person: Gee, James Paul verfasserin
Weitere Personen: McCarthy, Michael rezensierte person
Quelle: in Studies in Second Language Acquisition Vol. 14, No. 4 (1992), p. 463-464
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 1992
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: book-review
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Copyright: © 1991 Cambridge University Press
LEADER 00975nma a2200277 c 4500
001 JST120979241
003 DE-601
005 20180721070434.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180721s1992 000 0 eng d
024 8 |a 44488454 
035 |a 44488454 
040 |b ger  |c GBVCP 
041 0 |a eng 
100 1 |a Gee, James Paul  |e verfasserin  |4 aut 
245 0 0 |a McCarthy, Michael: DISCOURSE ANALYSIS FOR LANGUAGE TEACHERS / Gee, James Paul 
300 |a Online-Ressource 
500 |a Copyright: © 1991 Cambridge University Press 
653 |a book-review 
700 1 |a McCarthy, Michael  |e rezensierte person 
773 0 8 |i in  |t Studies in Second Language Acquisition  |g Vol. 14, No. 4 (1992), p. 463-464  |q 14:4<463-464  |w (DE-601)JST120563436  |x 1470-1545 
787 0 8 |i Rezension von  |t McCarthy, Michael: DISCOURSE ANALYSIS FOR LANGUAGE TEACHERS 
856 4 1 |u https://www.jstor.org/stable/44488454  |3 Volltext 
912 |a GBV_JSTOR 
951 |a AR 
952 |d 14  |j 1992  |e 4  |h 463-464 

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions