Scott, Eugenie C.; Branch, Glenn: Not in Our Classrooms: Why Intelligent Design Is Wrong for Our Schools / Jervis, Charles K.

Sonstige Beziehungen: Rezension von: Scott, Eugenie C.; Branch, Glenn: Not in Our Classrooms: Why Intelligent Design Is Wrong for Our Schools
1. Person: Jervis, Charles K.
Weitere Personen: Scott, Eugenie C. rezensierte person; Branch, Glenn rezensierte person
Quelle: in The Science teacher : NSTA's peer-reviewed scholarly journal for secondary science teachers Vol. 74, No. 4 (2007), p. 68-70
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 2007
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: book-review
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Copyright: © 2007 National Science Teachers Association
ISSN: 1943-4871

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions