Engineering Encounters: Engineering Adaptations

1. Person: Gatling, Anne verfasserin
Weitere Personen: Vaughn, Meredith Houle verfasserin
Quelle: in Science and Children Vol. 53, No. 1 (2015), p. 74-79
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 2015
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: research-article
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Copyright: ©2015 National Science Teachers Association
LEADER 00871nma a2200265 c 4500
001 JST101497954
003 DE-601
005 20180720215003.0
007 cr uuu---uuuuu
008 180521s2015 000 0 eng d
024 8 |a 43692206 
035 |a 43692206 
040 |b ger  |c GBVCP 
041 0 |a eng 
100 1 |a Gatling, Anne  |e verfasserin  |4 aut 
245 1 0 |a Engineering Encounters: Engineering Adaptations  |h Elektronische Ressource 
300 |a Online-Ressource 
500 |a Copyright: ©2015 National Science Teachers Association 
653 |a research-article 
700 1 |a Vaughn, Meredith Houle  |e verfasserin  |4 aut 
773 0 8 |i in  |t Science and Children  |g Vol. 53, No. 1 (2015), p. 74-79  |q 53:1<74-79  |w (DE-601)JST096595655  |x 1943-4812 
856 4 1 |u https://www.jstor.org/stable/43692206  |3 Volltext 
912 |a GBV_JSTOR 
951 |a AR 
952 |d 53  |j 2015  |e 1  |h 74-79 

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions