Sobre educar médicas e médicos: marcas de gênero em um currículo de Medicina

Este artigo investiga como normas de género marcam o funcionamento do discurso pedagógico da Medicina em um currículo de formação médica. A partir de observaçoes participantes, somadas a urna linha de ação inspirada na analítica do discurso de Michel Foucault, argumentase que o currículo ... Ausführliche Beschreibung

1. Person: dos Santos Leite, André Filipe
Weitere Personen: de Oliveira, Thiago Ranniery Moreira verfasserin
Quelle: in Estudos feministas Vol. 23, No. 3 (2015), p. 779-801
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: Portuguese
Veröffentlicht: 2015
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: research-article
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions