« Postanarchie im Deutschen Reiche! »: Die ökonomische Bedeutung von Vertrauen in der Debatte urn das deutsche Postmonopol 1886/87

The postal services experienced a short period of an open market policy in the German Empire, however it was restricted to the cities. Between 1880 and 1900 more than 100 private postal enterprises were founded, and took over considerable parts of the local postal markets. This situation eventually ... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Hesse, Jan-Otmar
Quelle: in Zeitschrift für Unternehmensgeschichte : ZUG Vol. 45, No. 1 (2000), p. 79-89
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: German
Veröffentlicht: 2000
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: research-article
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Copyright: © Gesellschaft für Unternehmensgeschichte e.V.

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions