Tonalité sociale du contexte et expérience scolaire des élèves au lycée et à l'école primaire

Cet article présente les principaux résultats d'une recherche visant à évaluer et analyser l'influence de la composition sociale du contexte scolaire - school mix dans la littérature anglo-saxonne - sur les progressions et certaines attitudes des élèves, ainsi que sur certains jugements des e... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Duru-Bellat, Marie
Weitere Personen: Le Bastard-Landrier, Séverine verfasserin; Piquée, Céline verfasserin; Suchaut, Bruno verfasserin
Quelle: in Revue française de sociologie Vol. 45, No. 3 (2004), p. 441-468
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: French
Veröffentlicht: 2004
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: research-article
Online Zugang: Volltext
Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions