Arnold, Thurman W.: The Bottlenecks of Business / Phillips, Charles F.

Sonstige Beziehungen: Rezension von: Arnold, Thurman W.: The Bottlenecks of Business
1. Person: Phillips, Charles F.
Weitere Personen: Arnold, Thurman W. rezensierte person
Quelle: in Journal of marketing : JM Vol. 5, No. 3 (1941), p. 295-296
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 1941
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: book-review
Online Zugang: Volltext
Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
LEADER 01007nma a2200289 c 4500
001 JST049801341
003 DE-601
005 20180521193040.0
007 cr uuu---uuuuu
008 150324s1941 000 0 eng d
024 7 |a 10.2307/1246675  |2 doi 
024 8 |a 1246675 
035 |a 1246675 
040 |b ger  |c GBVCP 
041 0 |a eng 
100 1 |a Phillips, Charles F. 
245 0 0 |a Arnold, Thurman W.: The Bottlenecks of Business / Phillips, Charles F. 
300 |a Online-Ressource 
653 |a book-review 
700 1 |a Arnold, Thurman W.  |e rezensierte person 
773 0 8 |i in  |t Journal of marketing : JM  |d Chicago, Ill : American Marketing Association  |g Vol. 5, No. 3 (1941), p. 295-296  |q 5:3<295-296  |w (DE-601)JST049767771  |x 0022-2429 
787 0 8 |i Rezension von  |t Arnold, Thurman W.: The Bottlenecks of Business 
856 4 1 |u https://www.jstor.org/stable/1246675  |3 Volltext 
856 4 1 |u http://dx.doi.org/10.2307/1246675  |3 Volltext 
912 |a GBV_JSTOR 
951 |a AR 
952 |d 5  |j 1941  |e 3  |h 295-296 

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions