Storage-Retrieval Processes of Normal and Learning-Disabled Children: A Stages-of-Learning Analysis of Picture-Word Effects

Previous research comparing acquisition performance of learning-disabled and normally achieving children has led to the suggestion that the locus of memory differences lies in either the storage or retrieval components of recall. In this paper we report a free-recall experiment in which a new stages... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Howe, Mark L.
Weitere Personen: Brainerd, Charles J. verfasserin; Kingma, Johannes verfasserin
Quelle: in Child development Vol. 56, No. 5 (1985), p. 1120-1133
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 1985
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: research-article
Online Zugang: Volltext
Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Copyright: Copyright 1985 The Society for Research in Child Development, Inc.

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions