The Origins of All-or-None Learning

The question of whether very young children learn simple associations incrementally or in an all-or-none manner was examined in 3 experiments. The Estes RTT paradigm was used in all 3 experiments. The subjects were 3- and 4-year-olds who learned letter-numeral pairs. The results were consistent with... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Brainerd, Charles J.
Weitere Personen: Howe, Mark L. verfasserin
Quelle: in Child development Vol. 49, No. 4 (1978), p. 1028-1034
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 1978
Beschreibung: Online-Ressource
Schlagworte: research-article
Online Zugang: Volltext
Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Anmerkung: Copyright: Copyright 1978 The Society for Research in Child Development, Inc.

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions