Neue Formate der digitalen Gesundheitskommunikation

Meist erfreuen sich 20- bis 30-Jährige bester Gesundheit und haben deshalb ein anderes Bedürfnis nach Gesundheitsinformationen als ältere Menschen. Das Werk analysiert mit wissenschaftlichen Methoden, für welche Themen sich die junge Generation interessiert – und wie man sie mit medizinischen ... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Altendorfer, Laura-Maria
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG 2017
Beschreibung: 1 online resource
Ausgabe: 1. Auflage 2017
Schlagworte: Medienwissenschaft, Kommunikationsforschung
Gesundheit
Media Studies: General & History
Media Consumption & Media Impact
Medienwirkungs- und -nutzungsforschung
Allgemeines und Geschichte der Medien
Media & Communication
Health Science
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions