Lernen, Chinese zu werden: Eine Fallstudie über die selektive Rekonstruktion der ethnischen Identität chinesischer Zuwanderer

Das Ausbilden einer eigenen Identität ist ein lebenslanger Prozess. Jedes Individuum strebt danach, individuelle Merkmale auszuprägen, um sich von anderen abzugrenzen. Die vorliegende Dissertation analysiert das Integrationsverhalten chinesischer Zuwanderer in Berlin anhand einer Fallstudie, die i... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Huang, Kejie
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG 2018
Beschreibung: 1 online resource
Ausgabe: 1. Auflage 2018
Schlagworte: Migration & Ethnicity
Migrationssoziologie und Ethnizität
Ostasienstudien
Cultural Studies
Regional studies (East Asia)
Kulturwissenschaft
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions