Die Macht der Interessen: Die deutsche Automobilindustrie in der Europäischen Union

In der politikwissenschaftlichen Europaforschung hat in den vergangenen Jahren die Frage nach dem Einfluss privater Interessen und Interessengruppen auf europapolitische Entscheidungsprozesse zunehmend an Bedeutung gewonnen. Trotz einer beachtlichen Zahl empirischer Studien gibt es in diesem Forschu... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Öffner, Andreas
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Baden-Baden Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG 2016
Beschreibung: 1 online resource
Ausgabe: 1. Auflage 2016
Schlagworte: Management and Corporate Governance
Europäische Wirtschaft
Political Parties, Electoral Studies and Intermediary System
Sales & Marketing/Public Relations
European Economic System & Structures
Management und Unternehmensführung
Marketing, Vertrieb und Kommunikation
Parteien- und Wahlforschung, Verbände und Interessengruppen
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions