Das Mediensystem Deutschlands: Strukturen, Märkte, Regulierung

Diese Einführung bietet eine medientheoretisch fundierte und systematische Darstellung der Grundstrukturen des bundesdeutschen Mediensystems und seiner kommunikationspolitischen Genese seit 1945. Im Mittelpunkt stehen die ökonomischen, politischen, rechtlichen und technischen Grundlagen und Funkti... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Beck, Klaus
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: SpringerLink (Online service)
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2018, 2018
Beschreibung: XVI, 402 S. 22 Abb., 12 Abb. in Farbe online resource
Ausgabe: 2. Aufl. 2018
Serien: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Schlagworte: Communication
Communication Studies
Social Sciences
Social sciences
Sociology, general
Political Science
Sociology
Political science
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions