Der Zahnarzt in der Werbung: Visuelle Imageartikulationen 1950 – 2000
Gerd Quaty rekonstruiert die Imagebildung von Zahnärzten in Deutschland von 1950 bis 2000 und zeigt darüber hinaus Tendenzen bis in die Gegenwart auf. Die Entwicklung dieses Images wird anhand von visuellen und textlichen Kommunikationsmitteln in der Werbung aufgezeigt. Der Autor legt dar, welche ... Ausführliche Beschreibung
1. Person: | Quaty, Gerd |
---|---|
Weitere Körperschaften: | SpringerLink (Online service) |
Weitere Personen: | SpringerLink (Online service) |
Format: | E-Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2017, 2017 |
Beschreibung: | XX, 374 S. 104 Abb online resource |
Schlagworte:
![]() |
Communication
Medicine / History Mass media Communication Studies History of Medicine Social Sciences Social sciences Sociology Media Research |
Online Zugang: |
Volltext![]() |
Tags: |
Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!