Websites & Sightseeing: Tourismus in Medienkulturen

Der vorliegende Band versammelt Beiträge, die untersuchen, wie touristische Erfahrungen medial verarbeitet werden, Medieninhalte und -formen die touristische Erfahrung prägen und welche Interaktionsordnungen und Erlebensstrukturen sich hieraus ergeben. Beim Reisen werden Annäherungen und Entfernu... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Hahn, Kornelia [editor]
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Schmidl, Alexander [editor]
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2016, 2016
Beschreibung: VI, 290 S. 33 Abb., 17 Abb. in Farbe online resource
Ausgabe: 1. Aufl. 2016
Serien: Medienkulturen im digitalen Zeitalter
Schlagworte: Communication
Cultural studies
Media Sociology
Mass media
Social sciences
Social Sciences
Social sciences in mass media
Sociology
Cultural Studies
Media Research
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions