Vertriebsrecht: Eine marketingorientierte Analyse im betrieblichen Anwendungszusammenhang

Die Anforderungen an den Vertrieb der Unternehmen in Deutschland und Europa sind vielseitiger als je zuvor. Während die volle Konzentration auf die eigenen Vertriebskompetenzen immer bedeutender wird, sehen sich die Vertriebsakteure immer komplexeren Rahmenbedingungen gegenüber. Ein erfolgsgefähr... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Zerres, Thomas
Weitere Personen: Zerres, Michael [HerausgeberIn]; Zerres, Christopher [HerausgeberIn]
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Mering Rainer Hampp Verlag 2013, 2013
Beschreibung: 146 S.
Ausgabe: 1. Auflage; 7 Abb
Serien: Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Schlagworte: Handelsrecht
Wirtschaftsrecht
Vertrieb
Marketing
Vertriebsrecht
Marketingrecht
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions