Kultursponsoring: Leitfaden für kreative Allianzen

Das Buch behandelt die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Kulturbetrieben und Sponsoren als Aufgabe des Kulturmanagements. Im Fokus steht, welche strategische Vorarbeit für die Sponsorengewinnung zu leisten ist und wie die „kreativen Allianzen“ ausgestaltet werden können. Der Sponsoringpr... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Frohne, Julia
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Norwidat-Altmann, Brigitte [author]; Scheytt, Oliver [author]
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2015, 2015
Beschreibung: XIV, 158 S. 53 Abb., 14 Abb. in Farbe online resource
Ausgabe: 1st ed. 2015
Serien: Kunst- und Kulturmanagement
Schlagworte: Business ethics
Cultural Management
Business Ethics
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions