Wettbewerb der Vertriebssysteme: Strategien und Lösungen für das Privatkundengeschäft der Banken

Der Markt für Finanzdienstleistungen ist im Umbruch. Technologische Entwicklungen in Verbindung mit einem veränderten und anspruchsvollen Kundenverhalten bieten neue Perspektiven und Chancen im Wettbewerb und erfordern aber gleichzeitig neue Strukturen im Vertrieb. Nachdem der mitarbeiterbezogene ... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Effert, Detlef [editor]
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Köhler, Volker [editor]
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2004, 2004
Beschreibung: IX, 422 S. online resource
Schlagworte: Economics
Finance
Finance, general
Macroeconomics
Macroeconomics/Monetary Economics//Financial Economics
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions