Bilderflut und Sprachmagie: Fallstudien zur Kultur der Werbung

Die Konsumgüterwerbung hat sich - an der Schwelle zum vielfach heraufbeschworenen postmodernen Zeitalter - zu einem eigenständigen Massenmedium, genauer gesagt: zu einem Unterhaltungsmedium für die Massen entwickelt. Die Unterhaltungsfunktion drängt dabei die absatzwirtschaftliche Funktion langs... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Hartmann, Hans A.
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Haubl, Rolf [editor]
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 1992, 1992
Beschreibung: 312S. online resource
Schlagworte: Social sciences
Social Sciences
Social Sciences, general
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions