Das neue Fernsehen: Mediennutzung - Typologie - Verhalten

Die Studie behandelt das Fernsehen im digitalen Zeitalter. Basierend auf einer Repräsentativbefragung wird das aktuelle Medienverhalten der Zuschauer, insbesondere in der Wechselbeziehung TV, Pay-TV und Internet behandelt. Künftige Nutzertypen, die flexibel Web und TV einsetzen und dabei besond... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Groebel, Jo
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: SpringerLink (Online service)
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2014, 2014
Beschreibung: VIII, 188 S. 93 Abb., 92 Abb. in Farbe online resource
Schlagworte: Communication
Mass media
Communication Studies
Social Sciences
Social sciences
Sociology, general
Political Science
Sociology
Political science
Media Research
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions