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Praxishandbuch Fernsehen: Wie TV-Sender arbeiten
Das „Praxishandbuch Fernsehen“ erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschie... Ausführliche Beschreibung
1. Person: | Karstens, Eric |
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Weitere Körperschaften: | SpringerLink (Online service) |
Weitere Personen: | Schütte, Jörg [author] |
Format: | E-Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2013, 2013 |
Beschreibung: | 439 S. 15 Abb online resource |
Ausgabe: | 3., akt. Aufl. 2013Korr. Nachdruck 2013 |
Schlagworte:
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Communication
Mass media Communication Studies Social Sciences Social sciences Sociology Media Research |
Online Zugang: |
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Tags: |
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