Praxishandbuch Fernsehen: Wie TV-Sender arbeiten

Das „Praxishandbuch Fernsehen“ erklärt die juristischen Feinheiten und betriebswirtschaftlichen Besonderheiten der Organisationen, beschreibt die Medienpolitik der Parteien und Konzerne, untersucht das Umfeld des Marktes und der Werbung und betrachtet aus der Perspektive der Macher die verschie... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Karstens, Eric
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Schütte, Jörg [author]
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2013, 2013
Beschreibung: 439 S. 15 Abb online resource
Ausgabe: 3., akt. Aufl. 2013Korr. Nachdruck 2013
Schlagworte: Communication
Mass media
Communication Studies
Social Sciences
Social sciences
Sociology
Media Research
Online Zugang: Volltext
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