Methoden der empirischen Kommunikationsforschung: Eine Einführung

Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln, und eignet sich als vertiefende Begleitung einführen... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Brosius, Hans-Bernd
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Haas, Alexander; Koschel, Friederike
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012, 2012
Beschreibung: XIV, 238 S. 20 Abb digital
Ausgabe: 6
Serien: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Schlagworte: Social sciences
Social sciences / Methodology
Social Sciences
Communication Studies
Media Research
Sociology, general
Political Science, general
Methodology of the Social Sciences
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions