Praxiswissen Radio: Wie Radio gemacht wird – und wie Radiowerbung anmacht

Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im Vergleich mit anderen Medien und Werbeträgern? Diese... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Müller, Dieter K. [editor]
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Raff, Esther [editor]
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011, 2011
Beschreibung: 272 S. 105 Abb. in Farbe online resource
Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Schlagworte: Communication
Mass media
Communication Studies
Social Sciences
Social sciences
Sociology
Media Research
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions