Perspektiven mobiler Kommunikation: Neue Interaktionen zwischen Individuen und Marktakteuren

Das Mobile Telefon ist heutzutage nicht nur ein Endgerät, um Gespräche zu führen, sondern es eroberte mittlerweile anfänglich noch für unvorstellbar gehaltene Bereiche der Wirtschaft (z.B. virales Marketing, Werbung), des medialen Einsatzes (Musik, Film, TV, Radio), des Organisationsmanagements... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Fallend, Ksenija
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Grandío, María del Mar; Förster, Kati; Grüblbauer, Johanna
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010, 2010
Beschreibung: 210S. 32 Abb digital
Schlagworte: Social sciences
Sociology
Social Sciences
Sociology
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions