Praxiswissen Radio: Wie Radio gemacht wird — und wie Radiowerbung anmacht

Welches Radiopublikum lässt sich zu welchen Tageszeiten erreichen, mit welchen Radioformaten, in welchen Nutzungssituationen? Was macht einen „guten” Werbespot im Radio aus? Wie kann man seine Wirkung messen? Welche Rolle spielt das Radio im „Mix” mit anderen Werbeträgern wie Fernsehen ode... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Müller, Dieter K.
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: Raff, Esther
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007, 2007
Beschreibung: 242S. 83 Abb. in Farbe digital
Schlagworte: Social sciences
Social Sciences, general
Social Sciences, general
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions