Optimierte Zielgruppenansprache: Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen

Die AutorInnen gehen der Frage nach, wie zielgruppenspezifische Kommunikation optimiert werden kann. In detaillierten Analysen von Geschäftsberichten, Pressemitteilungen sowie in Studien aus den Bereichen CSR-Kommunikation, Tourismus-Marketing, Location-Based Services, Guerilla-Marketing und Sports... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Schmidt, Christopher M.
Weitere Körperschaften: SpringerLink (Online service)
Weitere Personen: SpringerLink (Online service)
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2013, 2013
Beschreibung: V, 221 S. 14 Abb., 10 Abb. in Farbe digital
Serien: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Schlagworte: Social sciences
Social Sciences
Communication Studies
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions