Optimierte Zielgruppenansprache: Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen
Die AutorInnen gehen der Frage nach, wie zielgruppenspezifische Kommunikation optimiert werden kann. In detaillierten Analysen von Geschäftsberichten, Pressemitteilungen sowie in Studien aus den Bereichen CSR-Kommunikation, Tourismus-Marketing, Location-Based Services, Guerilla-Marketing und Sports... Ausführliche Beschreibung
1. Person: | Schmidt, Christopher M. |
---|---|
Weitere Körperschaften: | SpringerLink (Online service) |
Weitere Personen: | SpringerLink (Online service) |
Format: | E-Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden 2013, 2013 |
Beschreibung: | V, 221 S. 14 Abb., 10 Abb. in Farbe digital |
Serien: |
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
|
Schlagworte:
![]() |
Social sciences
Social Sciences Communication Studies |
Online Zugang: |
Volltext![]() |
Tags: |
Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Online
Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!