Die Obama-Methode: Strategien für die Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen können

Wie keinem anderen zuvor ist es Barack Obama gelungen, die modernen Kommunikationsmittel für sich zu nutzen und somit zum mächtigsten Mann der Welt zu werden. Das Web 2.0 eröffnet Wirtschaft und Politik zahlreiche neue Möglichkeiten. Aber die meisten Manager und Kommunikationsfachleute ahnen noc... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Trankovits, Laszlo
Format: E-Buch
Sprache: German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Frankfurter Allgemeine Buch 2010, 2010
Beschreibung: 224 S.
Ausgabe: 1. Auflage
Schlagworte: Medienarbeit
Strategie
Kommunikation
Journalismus
Wirtschaft
Transparenz
Barrak Obama
Politik
Web 2.0
Online Zugang: Volltext
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Online

Volltext
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions