STRUKTUR IKLAN KOMERSIAL DI MEDIA CETAK MESIR (STRUCTURE OF COMMERCIAL ADVERTISEMENT IN EGYPT PRINTED 126 MEDIA)

Commercial advertisement of the printed media usually appears in two kinds. There are verbal and compounding of verbal and nonverbal.  The article explores the structure of commercial advertisement of the printed media in Egypt. The objective of this paper is to explain the elements and the pattern... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Moh. Masrukhi, Syamsul Hadi, Suhandano, Thoyib
Quelle: In CMES (Center of Middle Eastern Studies) (01.08.2017)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: Arabic
English
Indonesian
Veröffentlicht: 2017
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions