Romper as amarras do silêncio e da doutrinação: o pensamento freireano como antídoto à colonização curricular

A educação é um ato político e como tal é produto que reflete as interações sociais e históricas. O Brasil passou por várias transformações ao longo de sua história que culminaram nos avanços conquistados nas últimas décadas, apesar de notadamente ainda se fazer necessário transpor g... Ausführliche Beschreibung

1. Person: José Heleno Ferreira verfasserin
Weitere Personen: Alexandre Fernando da Silva verfasserin; Carlos Alexandre Vieira verfasserin
Quelle: In Reflexão & Ação (01.04.2018)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: Portuguese
Veröffentlicht: 2018
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions