The Effectiveness of Health Messages Presented by the Mass Media in the Urban Audience of Qaemshahr, Iran

Background and objective: Health messages refer to meassages that directly or indirectly deal with personal and social health of people including healthy lifestyles, prevention or treatment of diseases. This study aimed to probe the effectiveness of health messages presented by the mass media on Qae... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Mehrdad Matani verfasserin
Quelle: In Savād-i Salāmat (01.11.2017)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: Persian
Veröffentlicht: 2017
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

No collection

Eliminated

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions