Technological Pedagogical and Content Knowledge of Biology Prospective Teachers

This research was conducted for analyzing Technological Pedagogical and Content Knowledge (TPACK) of biology prospective teachers in Riau Province. The study was carried out to fulfill Indonesian Government’s policy on Indonesian Qualification Framework (IQF) 6-Level. This development research aim... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Evi Suryawati verfasserin
Weitere Personen: Mariani Natalina Linggasari verfasserin; Arnentis Arnentis verfasserin
Quelle: In Biosaintifika: Journal of Biology & Biology Education (01.12.2017)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Indonesian
Veröffentlicht: 2017
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Office 2.11b

Zsn i 10 Bd. 27 (1998)

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions