Bokrecension

Susanna Barrineau, Alexis Engström and Ulrike Schnaas reviews:Engaging Students as Partners in Learning and Teaching: A Guide for Faculty, by Alison Cook-Sather, Catherine Bovill and Peter Felten. San Francisco, CA: Jossey-Bass, 2014, 269 pages, ISBN 978-1-11843458-1... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Susanna Barrineau verfasserin
Weitere Personen: Alexis Engström verfasserin; Ulrike Schnaas verfasserin
Quelle: In Högre Utbildning (01.12.2015)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: German
English
Norwegian (Bokmal)
Swedish
Veröffentlicht: 2015
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Bibliothek

DP c 04-1
Sie finden den Titel im gelb markierten Bereich:
another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square another square

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions