Perfiles de involucramiento del consumidor y el instrumento de medición para consumidores mexicanos "IP6"

Este escrito pretende esencialmente dos propósitos. En primer lugar se trata de presentar una visión general sobre el involucramiento del consumidor en el proceso de compra como una línea de investigación dentro de la mercadotecnia y el comportamiento de consumo. Además, se introduce al concept... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Jorge Vera Martínez verfasserin
Quelle: In Contaduría y Administración (01.01.2003)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 2003
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions