Ciclos e letramento na fase inicial do ensino fundamental

The article presents and criticises the sources that provide elements for measuring the relative prevalence of the organisation of schooling in cycles in the Primary Education in Brazil. It discusses perspectives that solve methodological problems present in many surveys that make use of those sourc... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Creso Franco verfasserin
Quelle: In Revista Brasileira de Educação (01.01.2004)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: Portuguese
Veröffentlicht: 2004
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Archive Basement

Zsn p 02

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions New Acquisitions RSS: New Acquisitions New Featured Books RSS: Featured Books