Museums, Conversations, and Learning/Museos, Conversaciones y Aprendizaje/ Museus, Conversações e Aprendizagem

In this study, 178 groups of visitors were interviewed and recorded during their visits to museums. Three clusters of elements were shown to influence learning: the identity of the visitors, their response to the learning environment, and their explanatory engagement during the visit. A structural e... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Gaea Leinhardt verfasserin
Quelle: In Revista Colombiana de Psicología (01.07.2014)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Genre: the identity of the visitors
Sprache: English
Spanish
Portuguese
Veröffentlicht: 2014
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions