ARCHETYPAL EFL READERS: PRELIMINARY EMPIRICAL EVIDENCE SUBSTANTIATED FROM SELECTED DISCRIMINATING VARIABLES

The study is an attempt to empirically examine factors that differentiate EFL readers with different EFL reading proficiency levels. Four selected factors believed to play a role in reading comprehension are considered, namely: linguistic knowledge, reading strategies, text structure knowledge, cont... Ausführliche Beschreibung

1. Person: Gunadi H. Abd. Sulistyo verfasserin
Weitere Personen: Suharmanto Suharmanto verfasserin
Quelle: In TEFLIN Journal (01.01.2007)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Veröffentlicht: 2007
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions