Nandrolone- induced myocardial infarction in a professional soccer player

Androgenic Anabolic Steroids (AAS) are often used by athletes for enhancing athletic performance but are strongly associated with detrimental cardiovascular effects including sudden cardiac death1. Herein, we present a 24 year-old professional soccer player who suffered acute myocardial infarction a... Ausführliche Beschreibung

1. Person: MB Sharifkazemi verfasserin
Weitere Personen: J Kojury verfasserin; S Shahrzad verfasserin; M Zamirian verfasserin; AR Moaref verfasserin
Quelle: In Iranian Cardiovascular Research Journal (01.11.2007)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Genre: Cardiovascular, Medicine (General), Health Sciences
Veröffentlicht: 2007
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions