Features of the advertising and PR in tourism

The article discusses the use of topical issues of important tools of social communication of applied tactical direction (advertising) and strategic (PR). The main types of advertising in tourism and types of PR ­ activities are characterized.The main difference between advertising and PR in the to... Ausführliche Beschreibung

1. Person: M. A. Zubarieva verfasserin
Quelle: In Granì (01.05.2015)
Weitere Artikel
Format: Online-Artikel
Sprache: English
Greek, Modern (1453- )
Russian
Ukrainian
Veröffentlicht: 2015
Beschreibung: Online-Ressource
Online Zugang: Online
Online
Online
Online
Volltext
Tags: Hinzufügen
Keine Tags. Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
  Creative Commons License Source: Directory of Open Access Journals (DOAJ).

Online

Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!
Online
Falls Sie Probleme beim Volltextzugriff haben, prüfen Sie bitte auch den 'Find Text'-Button oder fragen Sie uns!

No collection

Eliminated

Ähnliche Einträge

Keine ähnlichen Titel gefunden

Privacy Notice Ask a Librarian New Acquisitions